Background Image

Mitarbeiter First-Level-Support (m/w/d) in Schwerin (Vollzeit)

Fachkräfte und Hilfskräfte Vollzeit unbefristet ab sofort

  

Die INDAMED EDV – Entwicklung und Vertrieb GmbH wurde 1994 mit dem Grundgedanken gegründet, den Ärzten ihren Verwaltungs- und Dokumentationsaufwand im Arbeitsalltag zu vereinfachen und so die Hauptaufgabe, die Behandlung von Patienten wieder in den Fokus zu rücken. Heute steht INDAMED nicht mehr nur für Effizienz, sondern auch für Innovation, Individualität und Qualität. Zwei Geschäftsführer und fast 50 Mitarbeiter an zwei Standorten leben bei ihrer täglichen Arbeit und den neuen Entwicklungen genau diese Werte nach wie vor aus. So ist der eigene Anspruch hoch, die Neuerungen zielstrebig voranzutreiben und MEDICAL OFFICE zukunftsfähig weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgabe
  • Absicherung der Hotline während der Geschäftszeiten
  • Vollständige Erfassung der Kundenprobleme (mit Zusatzinformationen)
  • Entgegennahme von Störungsmeldungen
  • Erstellung, Überwachung und Bearbeitung von Tickets
  • Bearbeitung von Kundenanfragen

Sie sollten ...

  • ein "Kommunikationstalent"
  • freundlich
  • zuverlässig
  • organisiert und
  • ein Team-Player

sein.

  • Sowie keine Angst vor dem Telefonieren haben.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem stark wachsenden, modernen IT-Unternehmen
  • Junges, dynamisches und inspirierendes Arbeitsumfeld
  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Festanstellung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 13. Monatsgehalt
  • Einklang von Beruf, Familie und Freizeit
  • Betriebsfeste