Background Image

Mitarbeiter im 2nd-Level-Support (m/w/d) in Schwerin (Vollzeit)

Fachkraft Vollzeit unbefristet ab sofort

  

Die INDAMED EDV – Entwicklung und Vertrieb GmbH wurde 1994 mit dem Grundgedanken gegründet, den Ärzten ihren Verwaltungs- und Dokumentationsaufwand im Arbeitsalltag zu vereinfachen und so die Hauptaufgabe, die Behandlung von Patienten wieder in den Fokus zu rücken. Heute steht INDAMED nicht mehr nur für Effizienz, sondern auch für Innovation, Individualität und Qualität. Zwei Geschäftsführer und fast 50 Mitarbeiter an zwei Standorten leben bei ihrer täglichen Arbeit und den neuen Entwicklungen genau diese Werte nach wie vor aus. So ist der eigene Anspruch hoch, die Neuerungen zielstrebig voranzutreiben und MEDICAL OFFICE zukunftsfähig weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgabe
  • Sie erheben Fehlerdiagnosen und leisten Hilfestellung bei der Störungsbeseitigung in den Themenbereichen:

           - Telematik-Infrastruktur wie z. B. KIM (Kommunikation im Medizinwesen),

              VSDM, eRezept, uvm.

           - MEDICAL OFFICE wie z. B. Behebung von Fehlermeldungen,

             Datenbankreparaturen

  • Sie unterstützen bei Anbindungen von medizinischen Geräten.
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sind wünschenswert, aber nicht notwendig
  • Eine hohe Lernbereitschaft und die Fähigkeit im Team zu arbeiten
  • Einsatzbereitschaft sowie Zuverlässigkeit, Durchsetzungsstärke und Selbstständigkeit
  • Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Netzwerken
  • Erfahrungen im Umgang mit SQL-Datenbanken sind wünschenswert, aber nicht notwendig
  • Analytisches und konzeptionelles Denken
  • Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem stark wachsenden, modernen IT-Unternehmen
  • Junges, dynamisches und inspirierendes Arbeitsumfeld
  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Festanstellung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 13. Monatsgehalt 
  • Einklang von Beruf, Familie und Freizeit
  • Betriebsfeste