Background Image

Kostenlose Workshops

zur Weiterbildung

Wir wollen uns mit Ihnen zusammen weiterentwickeln und haben auf dieser Mission Workshops mit Mehrwert konzipiert. In Kooperation mit der Weiterbildungsdatenbank für Mecklenburg-Vorpommern und der Handwerkskammer zu Schwerin veranstalten wir regelmäßig Kurse zu unterschiedlichen Themenbereichen, um den Arbeits- und Weiterbildungsalltag auch für kleine Unternehmen zu erleichtern. Zur Auswahl standen 2020 beispielsweise Workshops mit den folgenden Schwerpunkten:

Das Themenspektrum der kostenfreien Workshops umfasst beispielsweise:

Social Media

Unternehmen
Online Dieser Kurs findet online statt.
Datum:
07.12.2021
Uhrzeit:
17:00 Uhr
Dauer:
2 Stunden
Veranstaltungsort:

Online

Referent
Laura Wagner
Inhalt des Workshops:

Ein paar Klicks, ein schnell geschossenes Foto, das Impressum und schon ist der Social-Media-Account für Unternehmen bei Facebook, Instagram und Co. fertig.

ABER: Was kommt jetzt? Was will der User sehen? Wer ist überhaupt meine Zielgruppe und wie schaffe ich es, dieses Thema auch noch in den Arbeitsalltag zu intergrieren?

Diese Fragen beantworten wir Ihnen in diesem Workshop!

👉Warum Social Media?

👉Wir vermitteln Basiswissen

👉Wie ist die Vorgehensweise?

👉Was bedeutet Krisenmanagement?

👉Wir teielen einen Spickzettel für den täglichen Gebrauch aus

Titelbild Wifoeg Workshop Social Media

Laura Wagner

Ansprechpartner

Telefon: +4938717225605
E-Mail: wagner@invest-swm.de