Ihr Referent: Marcel Dierke
Die vielleicht größte Hürde beim Start in das Online Marketing ist die Umsetzung der ersten Maßnahme. Vorsätze sind gefasst, Ideen sind gesammelt, aber wo fängt man nun an? Diese und weitere Fragen werden im Workshop "Online Marketing Teil 2 - Kanäle und Instrumente" beantwortet. Wir wenden uns von der Theorie ab und prüfen, welcher Kanal für welches Marketing-Ziel Sinn macht. Deshalb wird vorausgesetzt, dass die Grundlage bereits geschaffen wurde. Die Implementation eines Analysetool wie Google Analytics sollte ebenso abgeschlossen sein wie die Registrierung bei der Google Search Console. Sie wissen ungefähr, worum es bei SEO geht und kennen die grundlegenden Möglichkeiten von Google Ads. Außerdem finden Sie sich grundlegend auf Facebook und Instagram zu Recht.
Ihr Referent: divers
Am 25. März 2023 findet in der Zeit von 9 bis 13 Uhr die diesjährige BOMS in Ludwigslust statt.
Ihr Referent: Marcel Dierke
Ein paar Klicks, ein schnell geschossenes Foto, das Impressum und schon ist der Social-Media-Account für Unternehmen bei Facebook, Instagram und Co. fertig. ABER: Was kommt jetzt? Was sind überhaupt meine Ziele? Wie erstelle ich ansprechend Content in meiner knappen Zeit? Und wie sorge ich dafür, dass mein Kanal erfolgreich wird? Diese Fragen beantworten wir Ihnen in diesem Vortrag! Die Teilnehmerzahl ist auf fünf Personen begrenzt.
Ihr Referent: Marcel Dierke
Die vielleicht größte Hürde beim Start in das Online Marketing ist die Umsetzung der ersten Maßnahme. Vorsätze sind gefasst, Ideen sind gesammelt, aber wo fängt man nun an? Diese und weitere Fragen werden im Workshop "Online Marketing Teil 2 - Kanäle und Instrumente" beantwortet. Wir wenden uns von der Theorie ab und prüfen, welcher Kanal für welches Marketing-Ziel Sinn macht. Deshalb wird vorausgesetzt, dass die Grundlage bereits geschaffen wurde. Die Implementation eines Analysetool wie Google Analytics sollte ebenso abgeschlossen sein wie die Registrierung bei der Google Search Console. Sie wissen ungefähr, worum es bei SEO geht und kennen die grundlegenden Möglichkeiten von Google Ads. Außerdem finden Sie sich grundlegend auf Facebook und Instagram zu Recht.
Ihr Referent: Marcel Dierke
Ein paar Klicks, ein schnell geschossenes Foto, das Impressum und schon ist der Social-Media-Account für Unternehmen bei Facebook, Instagram und Co. fertig. ABER: Was kommt jetzt? Was sind überhaupt meine Ziele? Wie erstelle ich ansprechend Content in meiner knappen Zeit? Und wie sorge ich dafür, dass mein Kanal erfolgreich wird? Diese Fragen beantworten wir Ihnen in diesem Vortrag! Die Teilnehmerzahl ist auf fünf Personen begrenzt.