Background Image

Mitarbeiter*in im Kunden- und Projektmanagement (W/M/D)

Fachkraft Vollzeit unbefristet mit Home-Office Möglichkeit ab sofort

   

Bei HygCen Germany machst du die Welt sicherer. Vom Schreibtisch aus ebenso wie deine Kolleg*innen im Labor. Du bist nicht eine*r von vielen. An deinem Platz bist du einzigartig und doch ein wichtiger Teil unseres Teams. Deine Arbeit bei HygCen Germany ist nicht einfach ein Job. Es ist ein Teil deines Lebens. Dieser Verantwortung werden wir gerecht. Den HygCen Germany-Spirit haben wir im Team entwickelt, formuliert und zur Basis unserer Unternehmenskultur gemacht. Kurz:

"Wer bei HygCen Germany arbeitet, bleibt neugierig. Wir lieben die Herausforderungen des nächsten Tages und verwirklichen uns mit deren Lösungen. Verantwortungsvoll gegenüber Mensch, Tier und Umwelt. Als Team sind wir unschlagbar. Im Einklang von Ernsthaftigkeit und Humor, immer auf Augenhöhe. Uns eint das Privileg, mit unserer Arbeit die Welt sicherer zu machen. Mit höchster Sicherheit. Die Zukunft kann uns nicht überraschen, denn wir gestalten sie mit.
Zusammen, fokussiert, jeden Tag."

Ihre Aufgabe

Als Mitarbeiter*in im Kunden- und Projektmanagement bist Du ein wichtiges Bindeglied zwischen den Abteilungen und arbeitest gemeinsam mit unserem Team daran, die Patienten- und Anwendersicherheit der Produkte unserer Kunden stetig weiterzuentwickeln.

  • Du bearbeitest Angebote, Aufträge und Reklamationen.
  • Du verfasst Prüfberichte und Gutachten, teils mehrsprachig.
  • Du agierst als administratives Bindeglied zwischen den Abteilungen.
  • Du bist die erste Kontaktperson für unsere Kundschaft.
  • Du dokumentierst und archivierst Laborergebnisse.
  • Du hast eine adäquate kaufmännische Ausbildung absolviert – beispielsweise Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d).
  • Du arbeitest sicher mit den Microsoft-Office-Anwendungen.
  • Du denkst in Prozessen, auch bei komplexen Zusammenhängen.

Das wäre wünschenswert:

  • Du punktest mit Eigeninitiative ebenso wie mit Teamspirit.
  • Du kannst dich - und auch andere - perfekt organisieren.
  • Du kommunizierst auch englischsprachig.
  • geregelt -Du arbeitest 5 Tage pro Woche - kein Wochenende.
  • zusätzlich - Du kannst dich über Weihnachts- und Urlaubsgeld freuen.
  • sicher - Du erhältst von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • flexibel - Du profitierst von Gleitzeit- und Teilzeitangeboten.
  • sinnhaft -Du sorgst dafür, dass medizinische Produkte sicher sind. Immer.
  • nachhaltig - Du wirkst aktiv daran mit, Umwelt und Klima zu schonen.
  • mobil - Du findest deinen Weg mit unserem autofreien Mobilitätskonzept.
  • wertschätzend - Deine Betriebszugehörigkeit und dein Know-how belohnen wir.
  • gebildet - Deine fachliche und persönliche Entwicklung fördern wir.
  • sportlich - Du bewegst dich - in unserer Sporthalle oder auf Sportevents.

HygCen Germany GmbH
Bornhövedstrasse 78
19055 Schwerin

Telefon: 0385 47741900
E-Mail: info@hygcen.de
Webseite: Zur Webseite

Manuela Preuß-Daschke

Telefon: 0385 477 419 00
E-Mail: personal@hygcen.de
Webseite: Zur Webseite

Weitere Jobangebote dieses Unternehmens